Liebe Leserinnen und Leser,

wir, die Mitarbeiter/innen des Ev.-Luth. Jona Kindergartens haben nach vielen inhaltlichen Dienstbesprechungen und Fortbildungen unsere bestehende Konzeption überdacht, diskutiert und nun neu fortgeschrieben.

Wir haben unsere tägliche Arbeit schriftlich festgehalten, damit auch Sie unsere Ziele und die Weise wie wir diese erreichen, kennen lernen. Alles was wir tun hat seine Bedeutung und es ist wichtig für die Erziehung und Bildung Ihrer Kinder. Um die Kinder dreht sich unsere ganze Arbeit, verändert sich, wächst mit ihnen. Das macht das Leben in unserer Einrichtung so abwechslungsreich, spannend und vielseitig. Wir hoffen, diese Konzeption macht unsere Arbeit transparent und regt zu offenen Gesprächen an.

Hier können Sie die Konzeption und die Gebührensatzung herunterladen.

Ihr Kindergartenteam

Free business joomla templates